Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
www.tricutis.de > Aktuell > Udo Erasmus    (>>> Dreimal besser)

Udo Erasmus - der Pionier der Fettsäuren

Der Deutsch-Kanadier Dr. Udo Erasmus hat mit seinem Buch Fats that Heal, Fats that Kill Pionierarbeit geleistet. Dazu empfehlen wir dieses youtube-Video:
Die fette Wahrheit - Omega 3 macht schlank und schlau .


Erasmus' Aussagen über die die Bedeutung von omega-3 und omega-6 können wir nur unterstreichen. Ebenso die Bedenken über die Qualität vieler Öle auf dem Markt sowie trans-Fettsäuren. Die beworbene Ölmischung, "Udos Choice" ist selbstverständlich empfehlenswert.
Auf demselben Prinzip beruht auch unsere Vitalmix omega-3-6-9 Ölmischung. Durch Mischung der besten Pflanzenöle erreichen wir eine optimale Zusammenstellung von Fettsäuren und wertvoller Begleitstoffe.  Mit dem optimalen Verhältnis omega-3 : omega-6 : omega-9 als 1 : 1 : 0,75 . Für eine optimale Versorgung mit allen essentiellen Fettsäuren.

Vitalmix empfehlen wir ausserdem wegen des hochwertigen Tocotrienol-Vitamin E. Gerade essentielle Öle sind 5 bis 25 mal empfindlicher und benötigen vermehrten Schutz - in der Flasche wie im Körper.

Und wegen der hervorragenden Frische unserer Öle. Sie werden in Deutschland auf den hochwertigsten omega-safe® Pressen täglich frisch kalt gepresst. Aus ausgesuchten biologisch angebauten Saaten. Und direkt von der Ölmühle verschickt.
Udo Erasmus' Forderung ist auch unsere Forderung - frisch muss es sein.

Vitalmix omega-3-6-9 bio-Ölmischung, zusätzlich mit Tocotrienol-Vitamin E


  Speiseöle - der natürliche Weg.

Mehr von Udo Erasmus?

Im nächsten Video (diesmal leider nur auf englisch) wieder einige wichtige Einzelheiten:

  • Warum der Mensch viel besser Fette als Kohlenhydrate verarbeiten kann - für Gesundheit, für bessere Leistung bei Athleten, gegen Diabetes und Herz/Kreislaufkrankheiten. Es müssen aber die guten Öle sein.
  • omega-3 erhöht die metabolische Rate - durch Wärmeerzeugung wird mehr Energie verbrannt
  • Wird mehr omega-3 gegessen, verbrennt der Körper einfach mehr
  • Bei Kohlenhydraten dagegen gilt: "Verbrauch sie, oder trag sie mir dir rum" ("burn it or wear it")


Eine weitere Folge ist auch wieder auf englisch, darum hier die Kernaussagen auf Deutsch:

Nach nur einem Monat Ernährung mit angemessener omega-3/6 Versorgung stellte man 40%-60% bessere Ergebnisse in folgenden Bereichen fest:

  • besserer Schlaf
  • bessere Haut
  • bessere Konzentrationsfähigkeit
  • mehr Muskelmasse
  • bessere athletische Leistung


Erasmus' Empfehlung beim erwähnten Test war: 1 Esslöffel pro 25kg Körpergewicht (1 Tablespoon per 50 pound bodyweight). Das macht für die meisten von uns ca.3 EL (30g)

Wir empfehlen dafür: Vitalmix omega-3-6-9 Ölmischung mit Tocotrienol-Vitamin E
Und zu Beginn: T3-Omega bio-Leinöl mit Tocotrienol-Vitamin E


Tocotrienole und Speiseöle von  - der natürliche Weg.

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Dreimal besser


Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):26.07.2017 22:34