Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
www.tricutis.de > Tri-Omega > Walnussöl    (>>> Traubenkernöl)

   Walnussöl

Walnussöl ist neben Leinöl eines der wichtigsten Öle für die gesunde Ernährung. Sein guter Geschmack macht es zu Delikatesse.

Bei TRICUTIS erhalten Sie bio-Walnussöl zum günstigen Preis. Wohlschmeckend, mild und von bester BIO-Qualität. 

zum Laden: 250ml TRICUTIS Walnussöl

Warum ausgerechnet Walnussöl?

Weil Walnussöl genau die optimale Zusammenstellung von omega-3 und omega-6 Ölen aufweist, nämlich 1 zu 5. Die Erkenntnis wie  wichtig die richtige Zusammenstellung von omega-3 und omega-6 ist, war jahrelang nur in Forschungsberichten oder in englischsprachiger Litaratur zu finden. Jetzt empfiehlt auch die in Deutschland führende DGE ein Verhältnis von 1 zu 5 einzuhalten.

analyse von Walnussöl

Die Walnuß liefert zufällig genau die ideale Kombination ( zu 5)  und das auch noch mit einem sehr guten Geschmack.

Dadurch ist es jederzeit empfehlenswert Walnussöl in die Diät aufzunehmen, ohne auf das Verhältnis der Fettsäuren achten zu müssen.

Unser Walnussöl wird nur aus ungerösteten Nusskernen hergestellt, dadurch ist der Geschmack angenehm mild aber nicht plakativ dominant.

zur Übersicht Speiseöle im Shop

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Traubenkernöl

Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):11.12.2017 22:01