Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
www.tricutis.de > Aktuell > Demenz    (>>> Schuetzen Sie Ihr Gehirn)

Demenzerkrankung

Kürzlich ging eine Meldung durch Rundfunk und Zeitungen: Steigende Demenzerkrankungen werden zum Kostentreiber. Laut dem aktuellen Pflegereport muss jeder dritte Mann und jede zweite Frau damit rechnen, dement zu werden.

Der Gesundheitsminister sorgt sich um die Finanzierung  von 1,8 Millionen Altersverwirrter schon im Jahr 2030.

Wir sorgen uns um die Vermeidung der Schäden am Gehirn.

Unsere Waffe: Tocotrienole (auch T3 oder Vitamin E3) und omega-3 Fettsäuren. Als effektive Antioxidantien können Tocotrienole (eine natürliche Form von Vitamin E) die oxidativen Schäden an Proteinen, Lipiden und Erbmaterial verhindern (von der EFSA anerkannte Wirkung).

Gefahr durch WML (White Matter Lesions)

Auf der internationalen Konferenz für bioaktive Stoffe in Palmfrüchten in Madrid wurde uns von Prof. Chandan K. sen von der Ohio State University (USA) eine Studie vorgestellt.

An 1300 Freiwilligen wurde durch MRI-Bilder des Gehirns über 2 Jahre folgendes festgestellt: Bereits im alter von 40-50 Jahren sind 40% der Bevölkerung von WML betroffen. Das sind Schäden an der weissen Gehirnsubstanz, die Anzeichen für späteren Gehirnschlag und Augenschäden sind. Bislang sind noch keine Mittel gegen WML gefunden. Aber die Studie belegt: Tocotrienol-Vitamin E kann vor diesen Gehirnschäden schützen.

Wie aber bekommt man Vitamin E und Tocotrienole? Vitamin E ist in einigen Pflanzenölen enthalten, insbesondere in Weizenkeimöl. Dies besteht aber fast nur aus normalem Tocopherol. Tocotrienole sind in rotem Palmfruchtöl, Traubenkernöl, Gerstenöl und Reisöl enthalten, allerdings sind diese Öle teuer und die nötigen Ölmengen hoch.

produziert ein Speiseöl, das mit einem natürlichem Auszug von Tocotrienol geschützt und aufgewertet wird.   Triomega-logo3omega Leinöl Es enthält reichlich Vitamin E3 (400mg/100g)  und zusätzlich reichlich omega-3 Fettsäuren (52g/100g).

Jetzt TriOmega kaufen

Das Leben von 100 Milliarden Gehirnzellen ist die Grundlage der erstaunlichen Leistungen des Gehirns.Sie arbeiten mit langkettigen omega-3 und omega-6 Fettsäuren für ihre Schaltfuntionen. Wenn diese durch freie Radikale und Lipid-Peroxidation angegriffen werden, droht nachlassende Leistungsfähigkeit und am Ende Demenz.

So weit müssen wir es nicht kommen lassen. Es steht jetzt das beste Antioxidans für die fettige Gehirnsubstanz zur Verfügung: Tocotrienole. Sie schützen nachweislich 40 bis 60 mal besser gegen diese Lipid-Peroxidation als das bisher verwendete "Vitamin E".

Jetzt TriOmega kaufen

weitere Studien

Neuroprotective Properties of the Natural Vitamin E {alpha}-Tocotrienol

Tocotrienole (aber nicht Tocopherole = herkömmliches Vitamin E) schützen Gehirnzellen vor  Neurodegeneration.

[pmid 19542607]

Tocotrienole schützen Gehirnzellen. Diese neue Studie ergab den praktischen Beweis, dass mit Antioxidantien gut versorgte Menschen auch signifikant bessere Testergebnisse auf Gehirn-Leistung erzielen.

Reichlich Antioxidantien in ihrer natürlichen Form sind enthalten in Triomega-logoals Bestandteil einer Ernährung zur Erzielung eines verbesserten Spiegels an Antioxidantien.

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Schuetzen Sie Ihr Gehirn


Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):25.11.2017 04:52