Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
www.tricutis.de > Produkte > Vitamin E Öl    (>>> MK4 Vitamin K2)

Vitamin E Öl  - mit Tocotrienol

Sie suchen ein intensives Vitamin E Öl? Versuchen Sie Tocotrienol-Vitamin E

Wir stellen ein Öl mit  Super-Vitamin E her. Super-Vitamin E ist ein umgangssprachlicher Name für Tocotrienole. Dieses Öl besteht zu 27% aus reinem natürlichen Vitamin E Komplex mit Tocotrienol. Das ist viel wirksamer, weil:

  • Tocotrienole sind das 40 bis 60 mal bessere Antioxidans an Zellmembranen.T3s are a 40 fold better antioxidant than tocopherol Weil sie durch den mehrfach ungesättigten Anteil viel beweglicher sind. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen .
  • Sie dringen viel besser in die Haut ein. In nur 10-15 Minuten erreichen 50% des auf die Haut aufgetragenen Super-Vitamin E das Stratum Corneum der Haut. Und sind dort auch sofort wirksam, da es nicht erst  in aktives Vitamin E umgewandelt werden müssen.
  • Vitamine aus natürlichen Quellen sind lebendiges Material und enthalten keine unerwünschten und unwirksamen Nebenprodukte.

Herkömmliche Vitamin E Öle enthalten Vitamin E-acetat. Die Acetatform besitzt aber gar keine antioxidative Wirkung, sie muss erst im Körperinneren in aktives Vitamin umgewandelt werden. Dies erfolgt bei auf der Haut aufgetragenem Vitamin E acetat aber nur zu maximal 5%.  Fertiges natürliches Vitamin E wirkt sofort zu 100%.

Wir stellen vor: Ultraessence

Schon wenige Tropfen davon versorgen in minutenschnelle Ihre Haut, Gelenke, Knochen mit Super-Vitamin E Wirkung,

Ultraessence ist sehr reich an Tocotrienolen und Tocopherol mit zusätzlich etwas Tocomonoenol. Vitamin E perfekt.

Das entspricht der antioxidativen Schutzwirkung von 1000000 (eine Million) I.E. normal-Vitamin E pro Fläschchen. Vergleichen Sie  in Preis und Leistung.

Zusammensetzung:
Tocotrienol-Extrakt aus Palmfrüchten und Annatto, bio-Nachtkerzenöl, bio-Kokosöl, MCT-Öl

Tricutis Ultraessence 15ml GLAS


ähnliche Produkte

Wir stellen vor: Super-Vitamin E Öl Avocado (als 10ml Rollon)

 
  

Ölzusammensetzung:
82% Avocadoöl *), eines der hautfreundlichsten Naturöle mit Phytosterolen und Unverseifbarem
10% Hagebuttenkernöl *), mit wertvollem omega-3 und hautregenerierenden Eigenschaften

Tricutis Super-Vitamin E Öl Avocado


Wir stellen vor: Super-Vitamin E Öl Macadamia

Die Vitamin E-AusstattungSuper-Vitamin E Öl Macadamia

 

Das entspricht der antioxidativen Schutzwirkung von 74500 I.E. normal-Vitamin E pro Flasche

Ölzusammensetzung:
97% Macadamianussöl *), eines der hautfreundlichsten Naturöle mit 20% omega-7 Palmitoleinsäure.

Tricutis Super-Vitamin E Öl Macadamia


Für alle Produkte gilt:

Frei von Siliconen, Erdölprodukten, Konservierung, Parfum, Gluten, Fructose, Lactose, rein vegetarisch.
Wir verwenden nur schonend extrahierten Vitamin E-Komplex aus natürlichem Ursprung.
*) Alle verwendeten Öle sind aus kontrolliert biologischem Anbau (Kontrollstelle DE-ÖKO-013).

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. MK4 Vitamin K2


Sitemap Suche Wichtiger Hinweis Datenschutz Impressum Kontakt

[nach oben]Diese Anzeige wurde erstellt (Serverzeit):19.03.2024 12:05